Gremlin 4,5 Wochen alt

gremlin-dsc04824

Der Erstgeborene ist mit Chironi immer noch der kleinste im Wurf. Er ist von allen der ruhigste, dadurch unterscheidet er sich abgesehen von Farbe und Geschlecht klar von seiner ebenso kleinen aber mindestens 5x so aufgedrehten Schwester Chironi. Er weiß sich zwar, wenn es darauf ankommt, zu wehren, geht aber den rauen Spielen seiner Geschwister so gut es geht aus dem Weg. Ich bin gespannt ob er was das betrifft noch stärker werden wird!

3 Kommentare zu “Gremlin 4,5 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.09.2016 at 11:00

    Er ist ja sooo süüüüß!

  2. Sylvia - 17.09.2016 at 09:26

    Wird sicher ein sehr angenehmer Begleiter und ein sehr hübscher Kerl!

  3. Katja - 17.09.2016 at 15:53

    Ein hübscher und sicher zärtlicher Bub , wie schön für seine neuen Eltern!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.