Batman 4,5 Wochen alt

dsc04858

Die Pedigreenamen sind zwar schon ausgesucht aber bei den Rüden noch nicht zugeordnet, da es einen Wunschnamen gibt.

Batman ist einer der „Raunzer“ wie man hier so schön sagt! Ich glaube er weiß oft selber nicht was ihm nicht passt, aber Hauptsache man tut seine Unzufriedenheit lautstark kund. Wenn man ihn dann aus dem Welpenauslauf nimmt und in der Hand im ganzen Haus herumträgt ist er zufriedener. Der Bub braucht einmal ordentlich Beschäftigung und viel Abwechslung in seinem neuen Zuhause!

dsc04806

Batman mit Schwesterchen Phoebe

Hat einen Kommentar zu “Batman 4,5 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 17.09.2016 at 09:29

    Ein verwöhnter bezaubernder Kerl!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.