3-Wochen-Geburtstagsmenü

20160907_103706

Gestern waren die Gs schon 3 Wochen alt. Sie wachsen wirklich wie Unkraut und sind sehr agil und fit! Eigentlich wollte ich noch etwas warten mit der Zufütterung, aber Khaleesis zerkratztes und teilweise offenes Gesäuge haben mir die Entscheidung leichter gemacht.

Und ja, es hat allen bis auf Tanga super gut geschmeckt! Und als Nachtisch dann noch ein Milchshake, da schläft es sich sehr gut!!!

Die Barbesitzerin kümmert sich geduldig um jeden einzelnen Gast!

Außerdem hatten die Welpen gestern noch ganz lieben Kinderbesuch! Verständlicherweise wollten die drei nicht mehr nachhause und waren super ruhig und total fasziniert von der kleinen Bande!

3 Kommentare zu “3-Wochen-Geburtstagsmenü”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Martina - 08.09.2016 at 12:47

    Liv ist schwer verliebt…??

  2. Martina - 08.09.2016 at 12:51

    …aber wer nicht bei dem Anblick!

  3. Karin - 10.09.2016 at 10:38

    Och, die werden wirklich immer süßer! Die kleinen dicken Bäuchlein und die zufriedenen Gesichter – es geht ihnen sichtlich sehr gut! Viel Spaß weiterhin mit der Bande!
    LG, Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.