Khaleesi entschärft die Regeln

DSC03116

Während das übrige Rudel die letzten Tage nur von außen zuschauen durfte und in der Wurfkiste nicht erwünscht war, durften sie heute zum ersten Mal einen Schritt rein machen. Natürlich war ich dabei um das ganze ein bisschen zu überwachen aber es wäre nicht notwendig gewesen. Nisha, Micra und Kiambi waren sehr vorsichtig und respektvoll und somit hatte Khaleesi auch kein Problem damit, dass die 3 kurz ihre Neugierde befriedigten.

Mama Khaleesi nimmt ihre Aufgabe sehr genau!

 

Batman im Träumeland

 

 

Tanga an der Milchbar

3 Kommentare zu “Khaleesi entschärft die Regeln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 19.08.2016 at 22:14

    Die sind so süß und Lissi ist voll die Oberammergau ?

  2. Waltraud Michl-Bernhard - 20.08.2016 at 15:52

    Ach, wie entzückend ist denn das……

  3. Christine Bader - 21.08.2016 at 16:57

    Sind diese Kleinen wieder entzückend. Man wird total schwach. Alles Gute den Kleinen und der Mama sendet Christine samt Pfotenbande

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.