G-Wurf Welpenimpressionen

DSC02966 H3 + R3 + R2 + H2 + H1

HÜNDIN 1

 

HÜNDIN 2

 

HÜNDIN 3

 

HÜNDIN 4

 

Zwischenstation wenn die Wurfkiste auf Vordermann gebracht wird

 

RÜDE 1

 

RÜDE 2

 

RÜDE 3

 

 

Obermami Khaleesi mit den beiden Zwillingen Rüde 1 und Hündin 2, Rüde 3 und Hündin 3

 

Khaleesis heile Welt

 

Die Zwillinge, rechts Hündin 2, links Rüde 1

4 Kommentare zu “G-Wurf Welpenimpressionen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 18.08.2016 at 23:16

    Sie sind sowas von süß

  2. Karin - 18.08.2016 at 23:42

    Ha, Khaleesi ist ja wirklich sehr bedacht darauf, dass ja keiner den Welpen zu nahe kommt! 😉
    Und der Pünktchen-Rüde ist ja auch entzückend, der wollte zu schnell raus, deshalb war er noch nicht fertig angepinselt am Rücken! 😉
    GlG, Karin

  3. channolas - 19.08.2016 at 08:29

    Einfach zuckersüß!

  4. Sylvia - 19.08.2016 at 09:44

    Kann gar nicht genug bekommen vom Foto schauen, die sind so bezaubernd. Sabine, bitte weiter fleißig Foto machen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.