Einzelvorstellungen: Rüde 1 vorläufig „Gremlin“ genannt

R1 DSC02908

Nun möchte ich natürlich alle einzelnen Welpen hier vorstellen. Es wird dieses mal nicht ganz so leicht die Bande auseinander zu halten, obwohl sie sich durch spezielle Abzeichen gut voneinander unterscheiden lassen, nur leider wird man die charakterisierenden Merkmale nicht auf jedem Foto erkennen, vielleicht muss ich ihnen doch noch bunte Halsbänder anlegen?
Die Einzelvorstellung mache ich in der Reihenfolge in der sie zur Welt gekommen sind. Einen Geburtsbericht gibt es in den kommenden Tagen!

Rüde Nr. 1 (reserviert)
geboren um 0:19
Geburtsgewicht: 310g (heute Morgen 324g)

wenige Minuten nach der Geburt

 

einen Tag alt

2 Kommentare zu “Einzelvorstellungen: Rüde 1 vorläufig „Gremlin“ genannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 17.08.2016 at 15:57

    Sooo süüüüß?

  2. Sylvia - 17.08.2016 at 19:51

    Beim ersten Foto erinnert er mich sehr an Aika einfach entzückend!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.