14.-17.07.2016: Cherie und Fiebie heißen uns in Ehrwald willkommen

Viel zu spät hier das Update zu unserem Besuch:

Khaleesi: „Liebstes Schwesterherzchen, danke für die Einladung, du hast es so schön in deinem Zuhause!“

Ein besonders nettes Wochenende durften wir im wunderschönen Außerfern verbringen. Da mehrere längere Spaziergänge/Wanderungen geplant waren brachten wir Nisha und Coco vorher zu meinen Schwiegereltern, um sie nicht zu überanstrengen.

Platz ist in dem kleinsten Bettchen

Mit dem Rest der Bande, also unseren Urlaubern Channi und Nesola, Micra, Khaleesi und Kiambi fuhren wir dann in das so unglaublich schöne Fleckchen in Tirol! Angelika und Wolfgang haben uns so viele neue, tolle Wege gezeigt und am Abend kamen wir auf ein weiters gemeinsamen Hobby (also neben den Hunden und dem Tanzen), nämlich das Kartenspielen.

Und hier ein Gruppenfoto aller anwesender Vierbener! v.l.n.r.: Micra, Khaleesi, Cherie, Fieby, Channi, Nesola, Kiambi

Ach mann, wir hatten so unglaublich viel Spaß! Natürlich musste ich wieder fotografieren, zwar nicht am ersten Tag (da gibt es nur Handybilder), aber dafür an den folgenden. Freut euch also auf die kommenden Updates!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.