Einrichtung des Kreißsaales

Heute haben wir unsere Wurfkiste restauriert, geputzt und fertig für den G-Wurf gemacht. Kaum hatte ich die Decken und die beiden Pölster rein gelegt lag auch schon Micra drin. Khaleesi musste zuerst einmal die neue Halterung für die Wasserschüssel testen und gesellte sich dann zu Micra.

Ich denke sie wird die Wurfkiste gut annehmen, denn sie selbst hat ja dort die ersten 4 Wochen ihres Lebens verbracht und auch bei der Aufzucht der E-Welpen mitgeholfen.
Es ist also alles vorbereitet und ab kommenden Samstag dürfen die Gs dann auch kommen. Wir warten gespannt und freuen uns darauf!

2 Kommentare zu “Einrichtung des Kreißsaales”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Waltraud Michl-Bernhard - 08.08.2016 at 08:06

    Auch erwarte mit Spannung die neuen Zauberwesen, alles alles Gute für Mensch und Tier.

    Pfote
    W.Michl-Bernhard

  2. Sabine (Animagi) - 08.08.2016 at 13:32

    Liebe Waltraud das ist so lieb und ich freue mich riesig über deinen Kommentar! Ich schreibe dir sobald sie da sind!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.