Zu Besuch bei den Shakis

27301847360_dc489c1c71_b

Vor einigen Wochen hatten wir ein Familienfest in Krems, wozu ich noch ein Update machen muss. Auf der Hinfahrt machten wir eine n Zwischenstopp bei Marlene, Daniel, Shari und Kiki. Die Oldies waren nicht mit dabei und weilten derweilen bei Andies Eltern. Ich muss sagen, dass es sehr erholsam war, nicht darauf zu Achten, dass Coco nicht überrannt wird und auch die intensive Pflege um Nisha für ein Wochenende abgeben zu können. Ich habe den Spaziergang entlang der Donau so sehr genossen! Fotos mussten natürlich auch gemacht werden und am Abend wurden wir dann noch mit herrlichem Grillfleisch und einer leckeren Erdbeernachspeise verwöhnt. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Treffen. Dieses Mal bleiben wir auch über Nacht und Nisha und Coco sind auch wieder mit dabei!

Danke euch beiden, es war wirklich schön bei euch!!!

Auf die Plätze, fertig los! Wo bleibt den Kiki!! Wie gemein, das Herrli hat den Start verschlafen, und Shari vermisst ihren Anhang!

Losgelassen ist sie in weniger als einer Sekunde da 😉

Wie sie lacht die Sharimaus 🙂

So viel Freude in den Whippetianergesichtern 😉

 

Und die folgenden Fotos sind nur für das Animagiziehfrauli! Ich hoffe man liest heraus wie stolz es ist und dass ihr Herz höher schlägt 😉

 

Nein, Mama und Tochter sind sich einig, in die Kamera schauen wir nicht!!!

Nahezu perfekt für das erste Mal gemeinsam!

Wunderschöne Kiki (Animagi Eburnea Kitsune)

Na geht doch!!!

 

Hat einen Kommentar zu “Zu Besuch bei den Shakis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 24.06.2016 at 09:57

    Wir freuen uns schon sehr auf euch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.