Da war noch alles einigermaßen gut

Kiambi im Wuzelfieber

Ich schulde euch noch das zweite Update von unserem Urlaub bei Steffi und Killah im Kaunertal. Micra hatte ihre OP da schon recht gut weggesteckt und es schien so, als könnten wir mit viel Energie und Kraft in die Zukunft starten. Alle Hunde genossen die warmen Temperaturen und wir alle wären gerne noch länger geblieben. Nach dieser Zeit, in der ich meine Seele baumeln lassen konnte sehne ich mich momentan sehr. Ich hoffe und wünsche es Nisha so sehr, dass sie in 2 Monaten wieder so lebensfroh und frei von ihrem „Klumpfuß“ ihr Leben genießen wird können, und dass wir vor derartigen Katastrophen nun lange verschont bleiben!

Sir Michael Jackson

Micra Monk trinkt „Sierra Springs“

Nesola denkt sich: „Schmeckt gut, aber Wasser ist doch Wasser!“

Channis Blick, echt animagisch

 

Nisha im Glück! Ich hoffe ich werde sie bald wieder so sehen können!

 

Die neue Fellmode für Sommer 2016

Khaleesi wie immer im Stress, nicht mal Zeit zu trinken!

Wäre ja furchtbar wenn Micra die Wuzelstelle für sich alleine hätte, findet Khaleesi

 

Coco versteht die ganze Aufregung sowieso nicht, er ist eben der Sir!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.