Aika ist heute ein Jahr alt!!!

Aikas wunderschönes Köpfchen mit herrlich dunklem Pigment

Die kleine wilde Pinoya, wie sie genannt wurde war vor einem Jahr etwas ganz Besonderes, denn sie war ein Einzelwelpe. Latoya hatte wie immer ihre ganz eigene Vorstellung ihre Mutterpflichten betreffend und wollte sich nicht schon bei ihrem ersten Wurf übernehmen.

Wenige Tage alt und schon in Whippetschlafposition!

Aber ihrer Einzeltochter Aika war sie dann nach kurzen Anfangsschwierigkeiten (am Tag der Geburt, die für Latoya und uns viel zu plötzlich begann… schlafen im Bett, aufwachen, vom Bett springen und direkt zu pressen beginnen und dann so eine kleine Maus zur Welt zu bringen kann schon mal überfordern 😉 ) eine wundervolle Mutter, die es zudem verstand ihre zweibeinigen Züchterangestellten auch so richtig zu fordern.

So ließ sie sich ihre Tochter des Öfteren am Abend auf die Couch bringen, immerhin kann man mit der Sozialisierung nicht früh genug beginnen 😉 Die kleine Aika hat ihre Welpenzeit hier in unserem Rudel so richtig genossen und hat sich zu einer tollen Maus entwickelt. Aus dem kleinen Piranha Pinoya wurde eine süße, folgsame extrem sportliche Aika.

Nuka hat sicher bereut dass sie sich in die Höhle der Pinoya gewaagt hat!

Ich freue mich so sehr, dass sie bei Sylvia und ihrer Familie so ein tolles Zuhause gefunden hat. Die Treffen sind immer so nett und ich freue mich schon auf das nächste!

Sylvia mit ihrer Aika

Vielen lieben Dank noch einmal an Marion, die mir Latoya für diesen Wurf anvertraut hat und mittlerweile zu einer meiner liebsten Freunde geworden ist mit der ich bestens über die Zucht und alles was dazu gehört reden kann. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

Kleine süße Familie!

Danke natürlich auch an Laura, dass wir Pinot verwenden durften. Er und Latoya haben das großartig gemacht.

neugierig in Charlottes Garten

immer neugierig und beschäftigt

Wer noch mehr Aika-Fotos sehen möchte, hier geht es zu ihrem Album!

Hat einen Kommentar zu “Aika ist heute ein Jahr alt!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 16.03.2016 at 09:04

    Danke liebe Latoja und Pinot , habt mir einen Herzenswunsch erfüllt!!!
    Das Jahr mit Aika ist wie im Flug vergangen , sie hat sich prächtig entwickelt und haben große Freude mit ihr! Durch meine Maus hab ich auch tolle Menschen kennengelernt, eine Züchterin die mit ganzen Herzen tolle Arbeit leistet !!! Danke nochmals für die schönen Fotos!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.