Chiron auf der CACIB in Graz

Chiron einen Tag nach der Ausstellung am Golfplatz. Gestellt von Dani, DANKE

Nach einer sehr langen Zeit haben wir Chiron nun endlich auf der CACIB Graz wiedergesehen. Er wurde dort in der starken offenen Klasse ausgestellt. Es war seine zweite Ausstellung überhaupt, die erste liegt fast 3 Jahre zurück und er hat sich einfach toll entwickelt.

Schatten und Danis Fuß wegretuschiert 😉

Nie hätte ich mit einem v4 gerechnet. Vielen Dank an den Richter Herrn Guenther Ehrenreich und ein ganz besonderes Dankeschön an seine Handlerin Kaja Perkovic, die ihn so super präsentiert hat, dass ich kaum glauben konnte, dass das Chiron ist, der ja so gut wie keine Ring- und Ausstellungserfahrung hat.

Chiron mit Kaja. Sooo toll!!! Danke Kaja

Vielen herzlichen Dank auch an seine Beitzerin Petra, dass sie mir den Gefallen tut in ab jetzt ab und zu für Ausstellungen zu melden es war so nett mit dir zu quatschen, ist viel zu lange her dass wir uns das letzte Mal getroffen haben

Für das Foto hat ihn Quentin Daniela gestellt. Liebsten Dank dafür!!!!

Richterberich: 3 Jahre alter, kompakter Rüde etwas kurz im Rücken, ausreichende Brusttiefe und Vorhandwinkelung, schöne Halslinie, passender Kopf, etwas prominentes Auge, Scherengebiss, korrekt in der Bewegung

3 Kommentare zu “Chiron auf der CACIB in Graz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 09.03.2016 at 21:58

    Liebe Sabine,
    war schön euch nach so langer Zeit wiedergetroffen zu haben – bin total stolz auf meinen Chiron!
    Ein großes dankeschön an Kaja, die ihn auf der Ausstellung so souverän präsentiert hat u. auch an Dani, die ihn so toll gestellt hat.
    Bis hoffentlich bald,
    lg die Chiron´s

  2. Dani + Quentin - 09.03.2016 at 21:58

    bitte gerne geschehen! 😉
    war ja klar dass ich ihn für die fotos stelle, du kannst ja schwer mit deinem hinkebein… *ggg*

    und herzliche gratulation an petra & chiron!

    glg
    dani

  3. Petra - 09.03.2016 at 22:02

    Fast zeitgleich, danke Dani, auch Dir und Deinem Quentin herlichen Glückwunsch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.