Silvester mit lieben Freunden

IMG-20160102-WA0090

Wie schon viele der letzten Silvester feierten wir auch dieses wieder bei uns zuhause. Diesmal mit einer etwas anderen aber einzigartig lustigen Gesellschaft. Wir hatten eine tolle Zeit mit Raclette und vielen Spielen und der Jahreswechsel war dann sehr schnell da. Einziger Nachteil, seit einem Gewitter in unserem Urlaub in Lignano, das wir in unserem Wohnwaagen verbrachten hat Micra auf einmal Angst vor lauten Knallereien. So auch dieses Mal zu Silvester. Ich kann mir immer noch nicht erklären weshalb, denn außer dass es damals in Lignano laute Donnerschläge gab ist nichts passiert. Und das hatten wir auch die Jahre davor und Micra hat gar nicht darauf reagiert. Schrecklich war es dieses Jahr auch wenn wir alle uns richtig im Umgang mit ihr verhalten haben. Auch Shari gesellte sich zu Micra, der große Rest war wie immer tiefenentspannt und hat das Ereignis verschlafen. Eigentlich war es heuer gar nicht schlimm und im Vgl. zu den Vorjahren echt wenig los, aber für Micra hat das leider schon gereicht. Meine arme Maus. Nächstes Jahr muss ich mir was einfallen lassen.
Trotzdem war es ein toller Jahreswechsel und ich bedanke mich ganz herzlich bei den Charimas (Dani, Armin, Charo & Naima), den Shakis (Marlene, Daniel, Shari & Kiki), den Chanolas (Conny, Channi & Nesola) dass diese Tage durch euch für uns unvergesslich wurden. Es war soooo nett, dass ihr mit uns hier gefeiert habt! Dank euch.

Hat einen Kommentar zu “Silvester mit lieben Freunden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 04.01.2016 at 23:58

    Ich muß mich bedanken!
    Es war wieder einmal ganz arg toll und super lustig.
    Vielen, vielen Dank für Alles ???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.