13 Jahre alt, HAPPY BIRTHDAY Coco

20151206_180325

Ich freue mich so sehr, dass wir heute schon Cocos 13. Geburtstag feiern können!!! Er ist mein Herzenshund, ohne ihn wäre ich nicht komplett! Durch ihn habe ich diese herrliche Rasse kennen und noch viel mehr lieben gelernt! Ohne Coco gäbe es keine Nisha und auch keine Animagis, ich weiß nicht wo ich heute wäre wenn dieses besondere, einzigartige Wesen vor 13 Jahren nicht in mein Leben gerannt wäre.

CocoBaby8

BabyCoco4

So viele Erinnerungen an Erlebnisse die ich gemeinsam mit ihm hatte prägen mein heutiges Leben. Ich möchte mich von Herzen bei meinem Schatz dafür bedanken!

DSC08513
Coco-Mobil-Herrli

Auch wenn sein Körper mittlerweile nicht mehr ganz so will wie sein Geist, lässt er sich nicht unterkriegen und zeigt uns jeden Tag durch seine besondere Art, dass für ihn sein Leben durchaus noch lebenswert ist. Natürlich heißt es jetzt ganz besonders Rücksicht auf ihn zu nehmen, denn lange Spaziergänge sind nicht mehr möglich, über Treppen wird er getragen, spielen geht aber dennoch noch, hald weniger wild als vor ein paar Jahren.

DSC02220
Immer für Späßchen bereit

Wir würden alles tun, dass er sich wohl fühlt! Das restliche Rudel scheint zu verstehen und zu akzeptieren, dass er alt ist und man vorsichtig mit ihm sein muss, eine beeindruckende Sozialleistung wie ich finde!

Ich wünsche mir noch eine lange gemeinsame Zeit mit ihm, und sage DANKE für jede einzelne Sekunde in der er bei mir war und ist!

10 Kommentare zu “13 Jahre alt, HAPPY BIRTHDAY Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 10.12.2015 at 08:58

    Lieber Sir Coco, wir wünschen Dir von Herzen, alles LIebe, Gute, Gesundheit und vorallem noch viele schöne Jahre bei DEINEM Zwei- und Vierbeinigen Rudel 🙂 !
    Happy Birthday und laß Dich heute so richtig verwöhnen, das wünschen Dir von Herzen die
    Channolas 🙂

  2. Mel - 10.12.2015 at 09:35

    Happy Barkday
    lg Mel

  3. Stanzi & Flet - 10.12.2015 at 10:20

    Lieber Coco,

    wir wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele gemeinsame schöne Jahre in Deinem Damen-Rudel.

    Liebe Grüße
    Stanzi & Flet

  4. Sylvia - 10.12.2015 at 14:35

    Ein richtiger Sir halt, mit einem tollen Wesen und sieht immer noch gut aus, wünsche ihm noch lange eine schöne und gesunde Zeit mit seiner Familie!!!!

  5. Steffi&Killah - 10.12.2015 at 17:38

    Lieber Coco! Auch von Killah und mir alles liebe zum 13. Geburtstag! Wünsche ihm noch viele schöne Jahre mit euch und heute einen besonders schönen Tag! <3

  6. Jolanda - 10.12.2015 at 18:06

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Coco!! Wir sind alle ein Fan von dir und deinem vornehmen Wesen!
    Geburtstagsküsschen von Anukis und Annea…. und natürlich Jolanda und Stephan 😉

  7. Andi - 10.12.2015 at 22:04

    Liebster Cocolo.
    Vielen lieben Dank, dass du uns inzwischen 13 Jahre lang begleitet hast und zu einem großen Teil unseres Lebens geworden bist. Ich wünsche mir noch etliche Jahre mit dir und dass du immer noch viel Freude am Leben und auch Geduld mit unserer teils kindischen Art hast.
    Danke dass es dich gibt und dass du uns aufrichtest wenn wir mal niedergeschlagen sind.
    Dein Herrli

  8. Quentin - 11.12.2015 at 11:42

    auch hier noch mal:
    alles alles gute coco!!! auf viele gesunde jahre!

    schleckerbussi
    quentin

  9. karin - 11.12.2015 at 12:05

    Och, wie konnte das passieren, jetzt bin ich doch tatsächlich einen Tag zu spät dran! Aber dann im Nachhinein ein besonders großes HAPPY BIRTHDAY an Coco! Ich bin überzeugt ihr habt ihn gestern besonders verwöhnt! Alles Gute weiterhin dem Opi!
    LG, Karin

  10. Nicola - 15.12.2015 at 13:21

    Lieber Sir Coco,

    etwas viel verspätet, aber dafür umso herzlichere Glückwünsche aus NÖ!
    Bleib so einzigartig und toll, wie wir dich kennen ?

    Alles Liebe, Nicola & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.