Happy Kiambi

DSC04942

Wie bereits erwähnt durfte Kiambi bei unserem Besuch bei Cherie und Co endlich auch wieder einmal ohne Leine rennen. Ihr Beinchen ist jetzt wirklich wieder stabil und super verheilt.

DSC04938

Nie hätte ich gedacht, dass sie auch ohne OP, bei der das Carpalgelenk mit einer Platte versteift worden wäre, wieder so fröhlich Vollgas geben könnte. Natürlich muss ich immer wieder die Augen zu machen wenn ich sehe wie stark sie das verletzte Gelenk benützt, aber es hält. Ich freue mich so sehr für sie!

DSC04944
Landung auf dem verletzten Beinchen, funktioniert wieder tadellos 🙂

2 Kommentare zu “Happy Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alexander Poppy - 14.11.2015 at 11:30

    Meine Mädels sind erst drei bzw. vier und unverletzt und zeigen nie soviel Action. Beeindruckend!

  2. Tanja und Macy - 18.11.2015 at 00:35

    Ist das schöhn.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.