Latoya nach ihrer OP (Kreuzbandriss)

IMG-20151017-WA0001

Wie von Herrn Dr. Steger schon angekündigt läuft Latoyas Genesung mit schnellen Schritten voran und abgesehen davon, dass sie natürlich aufgrund der Schonung in den letzten 6 Wochen an Muskulatur abgebaut hat, sieht man im Gangwerk oder beim Stehen gar nichts mehr. Ich bin begeistert! Schön langsam darf Marion jetzt mit ihr wieder daran arbeiten ihre Muskulatur aufzubauen und mit leichten, sanften Massagen ihre Verspannungen lösen. Ich bin sicher Latoya ist bald wieder in alter Form. In 2 Wochen ist das Kontrollröntgen in Piding. Dann werden wir bestätigt bekommen was wir bereits sehen!

PS: Die unteren Fotos sind 4 Wochen nach ihrer OP aufgenommen

DSC04580

Bald wird der Käfig bei unseren Treffen nicht mehr notwendig sein!!!

DSC04567

2 Kommentare zu “Latoya nach ihrer OP (Kreuzbandriss)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 05.11.2015 at 21:44

    Das ist doch mal eine gute Nachricht!
    Liebe Latoya,wir wünschen Dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung 🙂
    LG von den Channolas

  2. karin - 06.11.2015 at 13:53

    Oh, das klingt doch gut! Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung!
    LG Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.