Als ich letztes Wochenende Anukis sah,

DSC04654

habe ich mich unglaublich gefreut. Der Animagi A-Wurf, er wird immer etwas Besonderes für mich bleiben und diese wunderschöne Zeit werde ich wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Fast 8 Jahre ist es her und ich kann mich an den Tag an dem ich mit Nisha zu ihrem ersten Ehemann gefahren bin noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Es war so ein wunderschöner Herbst wie es momentan bei uns ist. Die Farben und mein Augenstern Nisha, …. Ich erinnere mich daran wie wir durch einen kleinen lichten Wald spazieren gegangen sind auf vielen unter den Fußsohlen knisternden bunten Blättern.

DSC07670

Wir waren also letzten Samstag bei Jolanda, Stefan, Annea und Anukis zu Besuch. Wie gut hat es getan so alte Freunde endlich einmal wieder getroffen zu haben. Es gab so viel zu quatschen und so leckere Sachen zu essen, dass ich gar nicht wirklich dazu kam Fotos zu machen. Natürlich stand ein Spaziergang auf dem Programm und weil es in Anukis Heimat sehr viel Wild gibt blieben die jungen wilden an der Leine und die beiden Oldies Coco und Nisha durften frei laufen.
DANN aber geschah etwas das ich bei Gott wirklich nicht erwartet habe. Wir hatten das Waldstück schon hinter uns gelassen und gingen an Einfamilienhäusern mit recht hohen Zäunen vorbei. Plötzlich tauchte hinter einem Gartenzaun, der sicher über 1m hoch war eine Katze auf. Nisha sah sie und stand fast daneben. Ihr glaubt es nicht, aber sie sprang aus dem Stand über den Zaun und rannte der Katze hinterher. Blöd und peinlich natürlich, dass sie in dem fremden Garten ihrer Leidenschaft freien LAUF ließ aber nach ein paar Minuten war sie zurück und überwand das Zaunhindernis ähnlich elegant und von den Hausbesitzern unbemerkt um zu uns zurück zu kommen. Ich glaube ja ganz ehrlich, dass Nisha diese Schilddrüsenhormone nicht besonders gut tun, nein falsch, MIR tun Nishas Schilddrüsenhormone nicht gut 🙂
Vielen lieben Dank an euch, dass wir einen so schönen Nachmittag gemeinsam verbringen durften, es war soooo schön mit euch!!!

DSC04638

Hat einen Kommentar zu “Als ich letztes Wochenende Anukis sah,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda - 01.11.2015 at 22:59

    Wir haben uns sooo über euren Besuch gefreut!!! Nishas Kunststück war echt aufregend!! Mal schauen, ob Anukis sich das jetzt abgeschaut hat…. 😉 Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!! Übrigens: die raschelnde Ente ist sehr beliebt bei den Beiden, sogar Annea die alte Dame, spielt mit ihr! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von uns allen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.