Noch einmal Daumen drücken für Latoya

Wir waren ja vor nun schon 5 Wochen in der Tierklinik weil Latoya sich beim Coursing in Donaueschingen am Knie verletzt hat. Dort wurde sie untersucht und ein schmerzhaftes Kniegelenk diagnostiziert. Der Schubladentest (bei dem aufgrund des Kreuzbandrisses der Ober- gegen den Unterschenkel bewegt werden kann) war weder im Wachzustand noch im narkotisierten auslösbar. Auch das Röntgenbild das angefertigt wurde zeigte keinen Unterschied zwischen dem rechten und linken Kniegelenk. So wurden wir mit der Diagnose Kniegelenkstrauma nachhause geschickt.
Leider konnten wir damals nicht in meine „Wahltierklinik“ nach Piding fahren, weil der Spezialist für diese Verletzungen auf Urlaub war.
Nun sollten wir sie 3 Wochen schonen, was Marion auch brav mit Latoya gemacht hat. Marion meinte das lahmen wäre in der Zeit besser geworden, aber da Latoya nach unserem Urlaub immer noch nicht wieder normal belastete nahm ich sie letzten Montag mit zu Cocos Physiotherapeutin Frau Dr. Zellner. Sie untersuchte das Gelenk genau und stellte fest, dass das Gelenk immer noch dick ist und Latoya die Streckung sehr unangenehm war. Sie meinte dass eine weitere Untersuchung dringend nötig sei, denn auch wenn sie den Schubladentest ebenso nicht auslösen konnte sei etwas nicht in Ordnung in dem Gelenk.
Wir haben also heute um 14:00 Termin bei Herrn Dr. Steger in Piding. Ich wünsche mir für Latoya und Marion, dass keine OP nötig ist.

Hat einen Kommentar zu “Noch einmal Daumen drücken für Latoya”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 18.09.2015 at 20:04

    Viel Glück latoya und alles Liebe für Marion.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.