Animagi-Lignano-Wasserspiele

DSC02040Bislang gab es nur sandige Strandfotos meiner Bande von unserem Urlaub in Lignano  zu sehen, was ich mit diesem Update jetzt ändern werde. Jedes Jahr wundere ich mich wieder, dass meine sonst so wasserscheuen Windnasen das Meerwasser scheinbar toll finden. DSC02187

Während unseres Urlaubs war allerding dieses Mal deutlich mehr los als sonst. Wir wollten die anderen Strandgäste aber mit unseren durchgeknallten Windhunden nicht zu sehr belästigen, denn die Sandstürme die sie hinterließen hätten auch vor den Handtüchern der anderen keinen Stopp gemacht.

DSC02137Deshalb warteten wir lieber auf etwas spätere Tageszeiten um unseren Whippets dann einen fast leeren Strand zu bieten. DSC02044

DSC02086DSC02050

DSC02063DSC02077

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.