Sand im Getriebe

Lignano2

ähhh, nein Maul. Khaleesi hat sich in den zwei Wochen Urlaub von Sand ernährt. Aber der muss irgendwie gedopet gewesen sein denn die ist von Tag zu Tag noch wilder, ausdauernder und schneller geworden!

3 Kommentare zu “Sand im Getriebe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 11.09.2015 at 08:50

    Das sieht ja voll lecker aus 🙂

  2. Quentin - 12.09.2015 at 13:06

    nix daenerys sturmtochter – wohl eher daenerys sandtochter!! 😉 😉

    schleckerbussi
    quentin

  3. Andi - 12.09.2015 at 23:29

    Naja mein Frisbeejunkie. Sie würde alles machen für ihr Frisbee. Wenn sie schon die geringste Vermutung hat, dass ich es eingepackt habe, ist sie die anhänglichste, alles andere ignorierende Winddrache, ähh Windhündin.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.