Das erste Mal am Strand

Lignano1

ist für meine Whippets immer etwas ganz Besonderes. Der Sand zwischen den Zehen, der leichte Wind der um ihre Ohren weht legt jedes Mal einen Schalter in ihrem Hirn um. Da werden Pirouetten gedreht, sich gegenseitig angestänkert und akrobatische Sprünge hingelegt und ferrarimäßig von Null auf ?? km/h beschleunigt!
Coco ist es dieses Mal sehr gemütlich angegangen aber Nisha ließ sich immer wieder zu einigen lustigen Rennspielen überreden, die drei jungen waren aber natürlich voll in ihrem Element.

Ich habe wieder sooooo unglaublich viele Fotos gemacht und es fällt so schwer nur ein paar wenige auszuwählen!
Hier nun die ersten von vielen! Ich hoffe es wird nicht langweilig für euch!

DSC01653Ich hab’s DSC01656
Grrrr, verlohren

DSC01641Ich bin ein Zirkuspferd, aber wo ist das Zelt hier ist nur Sand? DSC01689
Wie viele Hunde sind hier zu sehen?

DSC01666Wirf schon Herrli, brauchst keine Angst haben, wir können das und tun uns bestimmt nicht weh! DSC01681
Siehst du!! Und das nächste Mal vergiss nicht wieder das Frisbee!

2 Kommentare zu “Das erste Mal am Strand”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Barbara Matul - 10.09.2015 at 13:56

    How great to see whippets having fun on the beach! I can’t wait for autumn, so we can do it, too!

  2. Sylvia - 11.09.2015 at 22:24

    Tolle Fotos, hatten ja viel Spaß am Strand gleich wie Aika, sie holte sogar den Ball aus dem Meer,stand bis zum Kopf im Wasser machte ihr unheimlich Spaß!!!Leider haben wir keine Fotos gemacht,daß müssen wir unbedingt ändern!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.