Ein Fest für die Animagi Ziehmami

DSC01080
v.l.n.r. Daya, Summit, Soul, Kiambi, Nesola, Khaleesi (Haku kommt auf dem nächsten Foto und Cherie hat uns dann am Abend bei uns zuhause noch besucht)

war die Ausstellung in Innsbruck am vergangenen Samstag. Denn dass Maria und Paul mit Soul (Canoodle’s Knightsoul) extra von Belgien angereist kamen nahm ich zum Anlass so viele Animagi D-Wurf-Kinder zusammen zu trommeln wie möglich war. Schlussendlich konnten dann 6 der 8 Kinder ihren Papa kennen lernen.

DSC01087

hier noch mit Haku (DAAANKE FÜRS VORBEISCHAUEN)

Natürlich musste da auch Kiambi, die Mama mit auf die Ausstellung und so schafften wir tatsächlich ein kleines Familientreffen. Ach was soll ich schreiben, ich war einfach im 7. Himmel und diese Fotos werden mich immer wieder an dieses wahrscheinlich einzigartige Treffen erinnern. Danke liebe D-Animagi-Besitzer dass ihr mir diese Freude gemacht habt!

DSC01083
Schnellposing von Soul und seinem ihm so ähnelndem Sohn Summit

3 Kommentare zu “Ein Fest für die Animagi Ziehmami”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Maria Hetleflåt - 18.08.2015 at 10:38

    Yes , it was indeed a super weekend and very nice to see the kids ,and their lovely owners ,it is a breeders dream to have such nice puppy owners ,Greetings to all Maria and Paul

  2. Summit - 19.08.2015 at 13:48

    War echt schön fast die ganze Familie zu sehen. Soul hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Vielen Dank Sabine und Maria, dass ihr das möglich gemacht habt. Es war echt interessant zu hören, dass Summit den gleichen Charakter wie seine Großmutter hat.

  3. Channolas - 20.08.2015 at 10:08

    Dem kann ich mich nur anschließen! Es war ein wirklich tolles Familientreffen und echt super, daß wir
    den Papa vom D-Wurf kennenlernen durften, so ein wunderschöner lieber Rüde!
    Ganz liebe Grüße auch an die netten Besitzer von Soul, Maria und Paul, von den Channolas 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.