Hundespaß macht Menschen glücklich

DSC00488Cherie: „Das ist MEINS liebe Schwester!“ Khaleesi „NEIN das hat mein Herrli mitgenommen, also gehört es mit!“ Diese Fotos fehlen noch von unserem Besuch bei unseren außerferner Freunden. Sie entstanden im bereits erwähnten „Paradis in Tirol“ ;-)! Leider sind die Fotos nicht ganz scharf, denn das Licht war für Bewegungsfotos nicht mehr das beste. Dennoch muss ich hier zeigen wie sehr sich Cherie und Khaleesi ähneln. Denn beide sind echte Frisbee-Junkies und sie sind, wie ich bald auf meinem Blog beweisen werden, nicht die einzigen aus dem D-Wurf! DSC00486
Cherie: „ICH bin hier zuhause, und alles was hier rum liegt gehört mir! Aber kannst ja versuchen es zu krigen!“

DSC00499Cherie: „GRINS, diese Unterlandlerin hat ja null Chancen gegen mich, hehehe!“ DSC00364
Cherie: „Und wenn sie mir ganz blöd kommt, dann hole ich meine große Beschützerin Fiebie!“

DSC00363
Khaleesi: „Ach, mein Schwesterchen mag zwar mutiger sein als ich, aber ich bin klüger, denn sie hat jetzt das orange Frisbeeding, das gehört ihr ja auch, aber ich hab mein pinkes Scheibchen wieder! Danke Tante Dorit für das Geschenk ;-)“

4 Kommentare zu “Hundespaß macht Menschen glücklich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 14.08.2015 at 11:27

    Ja, ja, die D`s sind wirkliche Frisbee-Junkies :-)!
    Bin ja gespannt, wen du aus dem D-Wurf noch meinst ;-)!

  2. Sabine (Animagi) - 14.08.2015 at 11:46

    Ja Conny, da musst du echt nachdenken, gel? Immerhin könnten es ja noch 6 Animagis sein 😉 Aber ich geb dir einen Tip: Der/die Animagi wird auch Schlappi genannt, wobei schlapp finde ich sie/ihn was das Frisbee jagen betrifft gar nicht!!!

    lg
    Sabine

  3. Andi - 15.08.2015 at 23:45

    Wirklich ein wahres Paradies und das nicht nur für die Wauzis. Das Schwesterchen von Khaleesi hat nicht nur traumhafte Besitzer, sondern auch eine wunderbare Umgebung bekommen.

  4. Channolas - 17.08.2015 at 14:03

    Da komm ich jetzt aber wirklich ins Grübeln, wen du von den D`s meinst, den man Schlappi nennt :-)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.