Das Außerfern, ein Paradies in Tirol

DSC00271

Vergangenen Freitag folgten wir der Einladung von Angelika und Wolfgang und besuchten Cherie, oder auch „Dancing“ genannt, im schönen Ehrwald. Im herrlichen Garten konnten wir den späten Nachmittag trotz Hitze sehr gut im Freien aushalten und genossen Kaffee und Kuchen. Dabei beeindruckte mich ganz besonders die süße Fiebie, die sich mit ihren 10 Dalmatinerjahren noch wie eine junge Hündin mit ihrem Frisbee verhielt.

DSC00275

Ganz verliebt war ich natürlich in das Khaleesi-Double Cherie (Animagi Dancing Dilldapp). Sie hat sich toll entwickelt und glänzt mit einer Traumfigur und scheint auch im Verhalten die Zwillingsschwester von Khaleesi zu sein. Eine tolle Hündin mit besonderer Ausstrahlung die einfach verzaubert.

DSC00278

Nach dem Kaffee wurde kurz überlegt wohin wir noch spazieren gehen wollen und wohin wir da entführt wurden, hat ein eigenes Update verdient so wunderschön war es. Wer Fotos von diesem Paradies in Tirol sehen will muss bald wieder auf meinen Blog schauen, ….!

Hat einen Kommentar zu “Das Außerfern, ein Paradies in Tirol”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 13.08.2015 at 20:03

    Jaja die zwei. Bei denen muss man wirklich viermal hinsehen, damit man sie nicht verwechselt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.