Alles neu bei den Animagis

DSC06383

Alles ist gut gegangen mit dem Serverwechsel und mit dem neuen Blog entsteht hier nun nach und nach eine überarbeitete Animagi-Homepage. Vieles wird moderner aufgegliedert und übersichtlicher dargestellt werden. Alle Informationen über Zucht, wie z. Bsp. Wurfpläne, Erklärungen dazu, aktuelle Welpen oder auch die Hauptseiten zu den bisherigen Würfen und den dazugehörigen Welpen werden nicht mehr hier auf dem Blog seitlich verlinkt sein, sondern auf der Hauptseite untergebracht sein. Dort wird es auch viele Galerien und Fotos meiner Hunde und auch von Hundefreunden zum Schmökern geben. Ich werde mich in Zukunft auch viel intensiver mit Videos beschäftigen, die ich in einer eigenen Seite zusammenfassen möchte.

Hier auf dem Blog werden wieder fast täglich Neuigkeiten zu lesen sein. Es wird weiter mein Onlinetagebuch sein, das ich vor 10 Jahren eröffnet habe um meine Erlebnisse mit meinen Hunden und Freunden zusammenzufassen. Es macht großen Spaß die alten Beiträge wieder zu lesen. Ganz besonders schön finde ich auch, dass die Kommentare zu den einzelnen Beiträgen so bestehen bleiben und da sind so unglaublich viele wunderschöne dabei. Auch wenn die „Kommentierfreude“ sich heutzutage leider auf Facebook verschoben hat gibt es immer noch einige so liebe und treue Blogleser, die mir hier auf dem Blog immer wieder zeigen, dass ihnen gefällt was ich hier mache. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen!

5 Kommentare zu “Alles neu bei den Animagis”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Constanze & Flet - 21.07.2015 at 12:07

    Liebe Sabine,

    Deine neue Seite sowie der Blog sind phantastisch geworden. Es ist auf alle Fälle übersichtlicher und strukturierter. Wir freuen uns schon auf viele weitere Updates. Ich schaue täglich auf Deiner Seite vorbei.
    Große Klasse ist auch die Bildergalerie.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Constanze & Flet

  2. Jolanda - 21.07.2015 at 12:20

    Liebe Sabine,
    schaut super aus, dein neuer Blog!
    Am Besten gefällt mir der fliegende Coco! 🙂
    Liebe Grüße,
    Jolanda

  3. Tanja und Macy - 21.07.2015 at 12:22

    Na wir Berliner stöbern natürlich hier auch weiter.
    LG Tanja und Macy

  4. Susanne Walcher - 21.07.2015 at 15:58

    Schön, dass alles geklappt hat – leider läuft der link vom wrct Inzing völlig falsch auf eine nicht so gute Seite.
    http://www.wrct.at ist die richtige Adresse. Liebe Grüße aus BAyern!

  5. Sabine (Animagi) - 21.07.2015 at 16:09

    Vielen lieben Dank euch allen.
    Susanne, keine Angst, die Links werden alle noch überarbeitet, korrigiert und bekommen dann auf der Hauptseite ihren eigenen Platz.
    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.