Daumen drücken dass bei der Umstellung alles gut geht

Von heute auf morgen in der Nacht wird nun mein Accounts auf einen anderen Server verlegt. Hoffentlich geht da alles gut und Karin hat dann nicht noch mehr Arbeit. Sobald das ganze vorbei ist, geht es hier mit vielen neuen Updates weiter! Ich freue mich auf eure Besuche auf meiner neuen Seite und hoffe weiterhin so liebe Kommentare hier lesen zu drüfen!

Hat einen Kommentar zu “Daumen drücken dass bei der Umstellung alles gut geht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 20.07.2015 at 21:46

    Daumen sind gedrückt! Sieht toll aus deine neue HP!

    Lg,
    Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.