Nachtrag vom 15.5.15: Animagimanie vor der Klubsiegerausstellung

DSC04342

Auch diese Fotos sind schon ein paar Wochen alt aber viel zu toll um auf ein Update zu verzichten. Vor der Ausstellung in Inzing trafen sich der Großteil der Whippsen bei uns. Es war herrlich full house mit so vielen Freunden uns Animagis zu haben. Danke euch allen für eure Besuche, ich hab es so sehr genossen!

DSC04381
Aika jagt Nuka Angst ein 😉

DSC04349
Wie gut dass sie sich mit Schwesterchen Kiki bei dem Welpenterror ablösen kann!

DSC04372
Wunderschöne Animagigesichtchen!

DSC04392
Zum Dahinschmelzen süß die zwei Schwestern Nuka und Kiki!

DSC04340
Kiki und Chinua. Beide haben Nisha als Oma. Ich finde man sieht die Verwandtschaft!

DSC04469
Charo, Naima, Nesola und Channi kamen am Abend!

DSC04494
Das entzückende Gesichtchen unseres Überraschungseis vom C-Wurf, Channi!

DSC04436

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.