Nachtrag vom 10.5.15: Grillabend bei meiner Schwester und ihrer Familie

DSC04189

Es war wunderschön und ich möchte mich bedanken, dass wir mit 6!! Hunden bei euch vorbei schauen durften. Der Abend war sehr gelungen und Hund und Kind hatten ordentlich Spaß. Aika war zwar schon etwas müde und verschlief die größte Zeit aber wenn sie munter war wurde sie perfekt von Lena und Samuel unterhalten.

DSC04157

Ich freu mich sehr, dass vor allem Lena so viel Spaß an meinen Hunden hat, sie ist wirklich etwas Besonderes und meine Hunde wissen und schätzen das sehr!

DSC04123

DSC04164

DSC04174

DSC04150

DSC04173

Hat einen Kommentar zu “Nachtrag vom 10.5.15: Grillabend bei meiner Schwester und ihrer Familie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 03.06.2015 at 08:00

    Das Foto von Aika und Khaleesi ist zu niedlich! GlG, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.