Nachtrag vom 10.5.15: Aika in Münster

DSC03670

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch die fehlenden Updates über Pinoyas/Aikas letzte Tage bei uns nachzutragen. Das erste Update beschreibt einen zweiten Besuch bei Andis Eltern. Im Garten gab es wieder so viel tolle Sachen zu inspizieren und die kleine Maus hat sich richtig verausgabt. Auch meinen großen gefällt der münsterer Traumgarten immer riesig und es gibt keinen schöneren Ort ein entspanntes Wochenende zu genießen. Vielen Dank an Andis Eltern die uns immer so lieb empfangen und einfach alles tun, dass es uns an nichts fehlt!

DSC04071
Im nächsten Leben möchte ich ein Bieber werden!

DSC03926
Hmmmm, seit wann wachsen Pflanzen aus Menschenhänden??? Versteh ich nicht!

DSC03794
Also was ich hier alles aufräumen muss! Ich hoffe nur das ist ein Pfandflasche und ich kann sie gegen Hundeleckerlis eintauschen!

DSC03911
Irgendjemand hat gemeint dass ich wenn ich groß bin Hasen jagen werde. So ein blödsinn, das mach ich doch jetzt schon!

DSC03780
Uiiii, was hab ich jetzt wieder gemacht, dass die sich so aufspielen müssen??

DSC03652

Hat einen Kommentar zu “Nachtrag vom 10.5.15: Aika in Münster”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pantorotto - 29.05.2015 at 18:20

    Schön, dass es euch bei uns so gut gefällt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.