Pinoyas bzw. Aikas Auszug

DSC05045

Letzten Freitag war es so weit und wir haben unseren kleinen Einzelschatz in seine neue Familie gebracht. Diese Tage sind immer etwas Schönes, denn die Freude der neuen Besitzer bestätigt einen Züchter darin dass seine Arbeit gut und richtig war, so war es natürlich auch bei Sylvia und ihrem Mann. Dass eine Welpe aus meiner Zucht dort genau richtig ist wusste ich schon nach dem ersten Besuch der Hechenblaikners hier bei uns, noch eine gute Zeit bevor der E-Wurf auf die Welt kam. Leider musste Sylvia dann aufgrund einer Erkrankung ihrer 7-jährigen Hündin kurzfristig doch absagen. Nun schien das Einzelkindchen aus Latoya und Pinot nun der Trost dafür zu sein und ich weiß dass sie es in dieser Familie nicht besser hätte treffen können. Dennoch, die kleine Maus fehlt mir sehr. Ich denke so oft an sie und so viele tägliche Abläufe erinnern mich an die Kleine. Ja, ein Einzelwelpe schleicht sich noch viel mehr in das Züchterherz als mehrere Welpen es können denn Aika war einfach immer und überall dabei.

DSC05033

Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass es Laura und Pinot auf den letzten Drücker doch noch geschafft haben Aika im Welpenalter kennen zu lernen. So brachte die ganze whippische Familie das Einzelkindchen in ihr neues Zuhause denn auch Marion begleitet uns mit Mama Latoya und Cousin Akai.

DSC05038

Es war ein einzigartiger Nachmittag mit den vielen Whippets bei Sylvia und ich bedanke mich noch einmal von Herzen bei allen Beteiligten, ohne euch alle gäbe es klein Aika nicht.

DSC05015

Aika wünsche ich ein tolles, lustiges und spannendes Leben in ihrem neuen großen Rudel und hoffe sehr, dass sie uns nicht ganz vergessen wird. Bald kommen wir die kleine Wilde besuchen und ich bin gespannt ob sie uns noch erkennt!

DSC05047
Vater, Mutter, Kind 🙂

2 Kommentare zu “Pinoyas bzw. Aikas Auszug”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 27.05.2015 at 09:00

    Bin einfach nur glücklich, daß Aika meine Maus nun endlich bei uns eingezogen ist!!!!????????????????Sie ist ein absoluter Traum!!!!! Besonders gefreut hat es mich , daß beide Elterntiere mitgekommen sind , die zwei hüpschen,Pinot und Latoja!!! Nochmals danke Sabine für deine gute Arbeit!!!!

  2. Monique - 27.05.2015 at 13:18

    Wie toll fuer die Besitzer um beide Eltern von Aika kennen zu lernen! Und ich kann mich so gut vorstellen dass eine Einzelwelpe noch mehr nah ins Herz kommt als 4 oder mehr…. ich wuensche Aika ein ganz schoenes Leben zu!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.