Animagi Daenerys – Khaleesi auf der CACIB Wieselburg

KhaleesiWieselburg
Foto: Ulrike Pichler (vielen Dank)

Da zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht ganz klar war ob ich wegen Pinoya/Aika nach Wieselburg fahren kann habe ich nur Khaleesi gemeldet. Dank Marion, die diesen Tag über Pinoya-Sitterin war wofür ich mich sehr bedanke, konnte ich gestern doch zur Ausstellung fahren. Auf der 3,5h Hinfahrt nahm ich noch Daniel mit seinen beiden Mädels Sahri und Kiki mit und war wieder hin und weg von der süßen Chinimini. Die Show war wieder sehr nett und viele bekannte Gesichter konnte ich nach langer Zeit wiedersehen und es blieb sogar Zeit zu quatschen. Wie gut dass ich zwar meine Kamera mit hatte, aber die Speicherkarte zuhause im PC vergessen habe 😉 , so war ich nicht im Fotografierstress und konnte die Ausstellung einfach genießen.
Khaleesi war dieses Mal super brav, ruhig und konzentriert. Auch beim Laufen zeigte sie sich von der besten Seite und ich konnte es kaum glauben, denn in Graz war das ganz anders. Da konnte ich die Flumimaus kaum bändigen :-)! Wir standen zu zweit in der Zwischenklasse im Ring und ich habe mich riesig gefreut als Khaleesi das v1 + CAC zugesprochen bekam. Auch der Richterbericht von Frau Sibylle Benoit war sehr treffend, nur die Messungen am Tisch waren durchwegs etwas hoch angesetzt. Auch Khaleesi wurden 2cm mehr aufgesetzt als sie hat 😉 aber egal, ich bin gespannt was in einer Woche bei der Zuchtzulassung als tatsächliche Größe ermittelt wird. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf meine große Kleine!

Hat einen Kommentar zu “Animagi Daenerys – Khaleesi auf der CACIB Wieselburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 11.05.2015 at 07:33

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Freuen uns schon auf`s WE!
    GLG von den Channolas 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.