Trotz dem Trubel um Kiambi

DSC01801

kommt Pinoya/Aika nicht zu kurz. Jeden Tag darf sie etwas Neues kennen lernen nur bin ich mit dem Fotos machen in letzter Zeit etwas nachlässig gewesen. Sie kennt glaub ich jetzt alle lauten und unangenehmen Geräusche die mit einem Umbau zusammen hängen. Auch Geräte wie Baukontener, Schubkarren, Schremmer, Hammer, LKWs… sind ihr schon bekannt. Neugierig betrachtet sie alles und wenn es zu viel wird kommt sie angelaufen und will von Ziehmami hochgehoben werden.

DSC01847
Sie liebt Blumen und will mir immer einen Strauß brocken, nur leider schafft der es meist nicht bis zu mir 😉
DSC02123

Der ganze große Garten ist ihr schon bekannt, Autofahren ist gar kein Problem, den Fressnapf hat sie einmal in ihrer Tasche und ein zweites Mal mit eigenen Füßen durchquert und auf der Post war sie auch schon mit. Für sie fremde Hund (die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie durchgeimpft und gesund sind) haben wir auch schon getroffen und einen kleinen Spaziergang ebenfalls gemacht.

DSC02098

Das Halsband wird auch schon akzeptiert und wie jeder Animagi bis jetzt durfte sie auch schon das Haus und den Garten von Andis Eltern kennen lernen (separates Update folgt). Fressen tut die Maus einfach alles, so unkompliziert! Pipi macht man auch brav draußen wenn Ziehfrauli nicht zu langsam ist, und das große Geschäft wird wirklich nur im Garten erledigt. Da meldet sie sich super und wird ganz hibbelig. Das ist so auffällig, das kann man nicht übersehen! Die großen lassen sich nun auch nicht mehr alles gefallen, weisen sie zu Recht oder spielen mit ihr. Die kleine kann knurren und bellen wie eine große 🙂

DSC02064

Bald steht der Besuch ihrer neuen Familie an, da wird sie dann auch die Katzen kennen lernen. Ich freue mich darauf!

DSC02052

3 Kommentare zu “Trotz dem Trubel um Kiambi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 29.04.2015 at 09:49

    So eine süße Maus :-)!

  2. Sylvia - 29.04.2015 at 18:13

    Mein kleiner Goldschatz wird von Tag zu Tag noch hübscher und danke Sabine, daß du so sie so fleißig auf das Leben da draußen vorbereitest.Freu mich schon auf Sonntag!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.