Kleine Autofahrt zu „Tante“ Claudia

2015-04-17 16.20.21

So hab ich es der kleinen Pinoya verkauft und sie hat es mir scheinbar voll und ganz abgenommen, denn sie findet „Tante“ Claudia sehr spannend.

2015-04-17 16.50.18

Einzig das in die Öhrchen schauen fand sie etwas blöd, die Spritze zur Frühimmunisierung gegen Staupe und Paravirose hat sie gar nicht mitbekommen.

DSC_0064

Dafür hat sie eine große, schöne Wurst auf den Praxisboden gesetzt. Tante Claudia soll sich ja noch länger an klein Pinoya erinnern.
Pinoya war sowohl bei der Autofahrt, als auch in der Tierarztpraxis super brav.

2015-04-17 16.20.38

Claudia war auch erstaunt wie unkompliziert sie ist, denn Einzelwelpen sind normalerweise, weil sie nicht von ihren Geschwistern gepisackt werden, etwas wehleidig. In dieser Beziehung hat mein Rudel also schon hervorragende Arbeit geleistet.

2 Kommentare zu “Kleine Autofahrt zu „Tante“ Claudia”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. SchoCos - 18.04.2015 at 20:12

    Süße, brave kleine Maus!
    Und die Tasche, die kenn ich doch! 😉
    LG, Christina

  2. Sylvia - 19.04.2015 at 07:14

    Hab mir auch nichts anderes erwartet von meinem Mädel!!!??????????????????????????????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.