Kiki hatte übers WE viel zu tun (Teil 1)

DSC00048
Tante Latoya: „Na bin ich froh dass das nicht meine sind! Pinoya wird sicher ein braves Mädchen und nicht so unerzogen wie die zwei!!!“

Wenn sich zwei Geschwister aus einem Wurf wiedersehen, geht erst einmal so richtig die Post ab. Hilfreich ist es dabei einen großen Garten bei Schönwetter ausnützen zu können. Ungefragt haben die beiden Kiki und Akai diese günstigen Voraussetzungen genützt und gaben im Garten richtig Gas! Dass ich darauf mit dem zücken meiner Kamera reagiert habe war klar. Dabei entsatnden diese lustigen Fotos der zwei Wilden!

DSC00028
Akai: „Ich hab das gefährlichere Gebiss“ Kiki: „Aber ich die größeren Zähne, ÄTSCH!“

DSC00017
Akai & Kiki: „Animagiziehfrauli!!! Wer von uns beiden macht sich besser vor der Kamera????“

DSC00005
Latoya: „Hey Micra, jetzt kümmere dich doch mal um deine Kinder! Ich bin doch nur die Tante!!“

DSC00098
Akai: „So Mädels, jetzt ist Schluß! Ich will absolut gar nichts mehr von euch wissen!!!“

Hat einen Kommentar zu “Kiki hatte übers WE viel zu tun (Teil 1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 17.04.2015 at 06:56

    es war, wie könnt es auch anders sein, wieder total schön und lustig bei euch!!! danke 🙂 einzig das wetter war komisch! soviel sonne hatte ich noch nie 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.