Schönwetter = Animagi-Posing und noch einiges mehr :-)

DSC00174kiki micra akai
v.l.n.r.: Töchterchen Kiki (Animagi Eburnea Kitsune), Mama Micra (Ch. Animagi Bewitched Cheetah), Söhnchen Akai (Animagi Enkidu)

Die letzten beiden Tage waren Marion mit Akai und Daniel mit Shari und Kiki zu Besuch. Das Wetter war ein Traum und so nützten wir die Gelegenheit Fotos der zwei E’s und ihrer Frau Mama zu machen. Später kamen dann auch noch fast alle anderen anwesenden Whipsen an die Reihe.
Zunächst aber einmal die jetzt 6,5 Monate alten E’s. Auch es war ein Traum die beiden Vertreter unseres vorjährigen Wurfes zu sehen (Spielfotos kommen noch 😉 ) und sie entwickeln sind beide einfach großartig. Da kann mein Herz einfach nur Luftsprünge machen! Aber sehr selbst:

DSC00191micra akai kiki
Micra, Akai und Kiki

DSC00145AKAI
AKAI – Animagi Enkidu
DSC00125akai1

Ki DSC00907
KIKI – Animagi Eburnea Kitsune
Ki DSC00898

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.