Kleine, freche, süße Pinoya

DSC09503
Oma Nisha ist zu Späßchen aufgelegt!

Ja, ja es ist immer das gleiche, sobald die Augen offen sind beginnt das Leben. Nichts mehr mit schlafen, saugen und sich wehren wenn man geputzt wird, sobald die Augen offen sind wird auch alles untersucht, sowohl mit dem Mäulchen wie den Vorderbeinchen.

DSC09525

Die kleine kann sogar schon „Give me five“ 😉 Und mobil ist die Maus auch schon sehr. Klettern ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen und Lautäußerungen wir knurren und heulen gehen auch schon.

DSC09514
Grrr, ich beiß der Mama in den Hals!!!

Zum Pipi machen bewegt man sich schon in Richtung Wurfkistenausgang doch schafft man den Weg bis dorthin noch nicht immer rechtzeitig, aber der Wille ist schon mal da!!!

DSC09520

Ganz süß ist es wenn sie beginnt mit der Hand die sie gerade berührt oder hält zu spielen. Ich denke noch sind wir recht gute Unterhalter 😉

DSC09535

Die Zähnchen sind aber in den letzten beiden Tagen durchgebrochen und wir üben schon jetzt ein bisschen an der Beißhemmung.

DSC09531
Und Khaleesi freut sich schon auf ihre Aufgabe als Welpe(n)bespaßerin 🙂

Hat einen Kommentar zu “Kleine, freche, süße Pinoya”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 07.04.2015 at 07:39

    Einfach nur zuckersüß, die kleine Pinoya, zum Dahinschmelzen :-)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.