9 Tage alt und das Näschen schon so schwarz

DSC09163

Ach das dicke Knödelchen wird von Tag zu Tag süßer. Sie wächst und gedeiht,… bin mir dabei aber nicht ganz sicher ob sie nicht bald platzt. Latoya hegt und pflegt ihr Einzelkindchen und ist so eine entzückende Mama.

DSC09127

Na ich glaub nicht nur Marion und ich werden traurig sein wenn sie auszieht, auch die Obermami Latoya wird ihre Pinoya vermissen.

DSC09140

Wie gut dass sie zu Sylvia in die Nähe ziehen darf, dort wird es ihr super gehen und sie darf mit 2 Hunden und 4 Katzen zusammenleben und wir können sie ganz ganz oft besuchen. Ich freue mich dass Sylvia und ihre Familie mit Pinoya Teil der Animagifamilie werden!!!

DSC09107

DSC09164

DSC09120

3 Kommentare zu “9 Tage alt und das Näschen schon so schwarz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 26.03.2015 at 08:23

    Können es kaum erwarten bis unser Dickerchen bei uns einziehen darf!!! ????????

  2. Tanja und Macy - 26.03.2015 at 08:37

    Hallo Sylvia
    Das ist ja total schön das sie zu euch kommt.
    Da musstet ihr ja doch nicht so lange warten bis es denn nehsten Wurf gibt bei Sabine.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

  3. Sylvia - 26.03.2015 at 19:07

    Danke für die lieben Worte. Bin sehr glücklich, daß mir Latoja diese süße Maus geschenkt hat!!! LG Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.