Ein kleines Video von Pinoya

Mit 6 Tagen hat sie nun schon fast ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Bei einem normal großen Wurf sollten die Welpen das mit 2 Wochen geschafft haben, aber wenn man die ganze Milch alleine für sich hat und nicht teilen muss dann mutiert man eben schneller zu einem kleinen Knödelchen. Ich bin froh, dass es Latoya und der Kleinen so gut geht und freue mich nun schon auf die etwas aktivere Zeit. Wird sicher spannend und einzigartig!

2 Kommentare zu “Ein kleines Video von Pinoya”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 23.03.2015 at 07:37

    Danke für das süße Vidio, sie wächst und gedeiht wie schön.Freu mich schon auf den nächsten Besuch und ich die Maus wieder knuddeln darf!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.