Tag 59 von Latoyas Trächtigkeit

IMG-20150311-WA0000
58. Trächtigkeitstag

Gestern habe ich die baldige Mutter wieder besucht und war erfreut wie gut es ihr ging. Jedesmal wenn ich komme begrüßt sie mich so herzlich, dass ich nur gerührt bin von der hübschen Madam. Einziger Zweifelfaktor war schon seit längerem ihr Körperumfang. Irgendwie schien ihr Bäuchlein einfach nicht wirklich wachsen zu wollen. Natürlich bekam sie aber mehr Futter, da wir ja mit einem Wurf rechnen. Nun hat sie auch deutlich zugenommen und ist rund wie eine Tonne 😉

Latoya 50. TKTa
50. Trächtigkeitstag

Latoya 50. TKT
50. Trächtigkeitstag

Trotzdem hat uns gestern irgendetwas ins Ohr geflüstert, dass wir doch ein Röntgen machen lassen sollten. Und ja, es war gut so denn das Ergebnis ist gut zu wissen wenn man auf die Geburt eines Einzelwelpen wartet. Wir werden alles tun um die Geburt natürlich ablaufen zu lassen. Die Abmessung des Kopfdurchmessers des Welpen und die Öffnung im Becken von Latoya würden eine natürliche Geburt zulassen, nun müssen wir noch hoffen, dass der Einzelwelpe genug Hormon ausschüttet um die Geburt in Gang zu bringen und sich damit nicht mehr als zu lange Zeit lässt.

Röntgen Latoya
58. Trächtigkeitstag

Es tut uns natürlich sehr Leid um die vielen so lieben und mit so viel Vorfreude und Enthusiasmus auf den Wurf wartenden Interessenten denen ich nun allen schon abgesagt habe. Aber das einzig wichtige ist nun, dass es Latoya und ihrem Welpchen gut geht.

7 Kommentare zu “Tag 59 von Latoyas Trächtigkeit”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Susanne - 12.03.2015 at 13:21

    Das Wichtigste ist, dass es Latoya gut geht, und dem Welpen! Toi toi toi! Und Euch alles Liebe!

  2. Channolas - 12.03.2015 at 14:44

    Dem kann ich mir nur anschließen!
    Alles Gute für die Geburt liebe Latoya, wir drücken
    alle Daumen und Pfoten. Viel Glück!

  3. Sabine - 12.03.2015 at 15:29

    Ach Mensch, ich habs ja schon ein bisschen befürchtet… Und weiß momentan auch nur zu gut, wie sich das anfühlt, vor allem den wartenden Familien absagen zu müssen. Das potenziert die eigene Enttäuschung 🙁 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und der Welpe pumperlgsund zur Welt kommen darf!

  4. Sylvia - 12.03.2015 at 18:09

    Hauptsache es geht ihnen beiden gut und die Geburt verläuft problemlos!!!! Latoja alles alles Gute du schaffst das!!! Suche auch schon mal einen Namen Für einen Rüden! Es wird spannend und ich freu mich schon rießig!!!! ?????????

  5. Karin - 12.03.2015 at 22:00

    Oje, das sind natürlich nicht so gute Neuigkeiten, aber ich bin mir sicher Sabine, du findest mit deinem Einfallsreichtum super Möglichkeiten das Einzel-Welpchen gut zu sozialisieren! Wir drücken die Daumen, dass sich der/die Kleine nicht noch länger Zeit lässt und für eine schnelle und komplikationslose Geburt!
    Ganz liebe Grüße!

  6. starl angelika - 13.03.2015 at 08:46

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es trotzdem eine komplikationslose Geburt wird.Latoya wird ihr Einzelkindchen sicher total verwöhnen. Alles, alles Liebe!
    Angelika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.