Wurfplanung: Micra will unbedingt wieder Mama sein

DSC08852

Und deshalb hat sie sich selbst eine Deckrüdin ausgesucht 😉 Von Inzuchtdepression hat sie noch nie etwas gelesen oder gehört und weiß scheinbar auch nicht, dass es mit einer anderen Hündin nicht klappen kann. Na ja, wir hatten Spaß beim Zuschauen und Charlotte hat sich richtig gut als Deckrüdin angestellt! Wir haben das Wochenende mit unseren vier Mädels in Graz verbracht und durften im Hotel Charlotte übernachten.

DSC08841

Ihr herrlicher großer Garten hat den Animagis so richtig Spaß gemacht. Und wir haben die Tage mit Gabi so sehr genossen! Bis zum nächsten Mal darf es nicht mehr allzu lange dauern und dem Coco möchte ich dieses Paradies auch unbedingt noch zeigen, der machte nämlich einstweilen Urlaub bei den Schwiegereltern und wurde wie ein Pascha verwöhnt 🙂 Danke noch einmal dafür Elfriede und Dieter! Ihr seid wirklich das perfekte „Altersheim“ 🙂

DSC08834

DSC08836

DSC08825

DSC08780

DSC08781

DSC08751

DSC08913
Sind sie nicht ein schönes Paar 🙂

4 Kommentare zu “Wurfplanung: Micra will unbedingt wieder Mama sein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. daniel - 10.03.2015 at 20:16

    passen ja gut zusammen 🙂

  2. charlotte - 10.03.2015 at 23:02

    wahre liebe gibt’s halt nur unter frauen…

  3. Channolas - 11.03.2015 at 09:50

    So ein schönes Paar und soooo verliebt ;-)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.