Latoya ist noch tiefenentspannt

Ponoyas666

Keinerlei Anzeichen, dass es bald so weit sein könnte obwohl rein theoretisch schon morgen am 58. Trächtigkeitstag die Geburt starten könnte. Ich rechne allerdings nicht vor dem Wochenende damit, denn die Früchte haben sich noch nicht gesenkt. Latoya ist also immer noch ein „Kugelfischchen“ und kein „Hängebauchschweinchen“ :-)! Natürlich haben wir schon letzte Woche Latoyas Wurflager hergerichtet und sie scheint es gut zu finden, obwohl natürlich immer noch das Bett bequemer ist!! Es bleibt also spannend. Den Welpen scheint es sehr gut im nun schon recht dicken Bäuchlein zu gehen, aber momentan denken sie nicht daran ihr gemütliches Zuhause zu verlassen. Aktuelle Fotos werde ich noch ergänzen 🙂

2 Kommentare zu “Latoya ist noch tiefenentspannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 10.03.2015 at 10:19

    Alles, alles Gute für die Geburt liebe Latoya!
    Wir drücken fest die Daumen liebe Grüße von den
    Channolas, wir sind schon sooo gespannt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.