Latoya am 46. Trächtigkeitstag

20150227_161657

Heute stand ein Besuch bei den „Lakais“ in Innsbruck an. Auch Steffi und Killah konnten wir dort wiedertreffen und es hat richtig Spaß gemacht mit 8 + ?? Whippets unterwegs zu sein. Nach einem herrlichen Spaziergang, bei dem sich Latoya gar nicht schonte und wild den Raben hinterherhetzte änderte sich ihr Verhalten zuhause schlagartig. Da war nur noch schlafen, schlafen, schlafen angesagt und auch zum Fotos machen hatte sie keine große Lust. Ein paar sind aber doch noch gelungen.

20150227_153236-1

Auf den Fotos von der Seite wirkt sie zwar dicker als normal, aber nicht übertrieben, aber wenn man die Dame von oben betrachtet und sie kennt wenn sie nicht trächtig ist könnte man meinen die Welpen sprengen ihre Rippen 🙂 In gut 2 Wochen wissen wir wie viele „Pinoyas“ Latoya ausbrütet.

20150227_153107-1
Mit Schwesterchen Micra, als Vergleich!

5 Kommentare zu “Latoya am 46. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. daniel - 27.02.2015 at 22:01

    ich sag es werden neun 🙂

  2. Sabine (Animagi) - 27.02.2015 at 23:39

    Na ja, 9 ist dann doch leicht übertrieben Daniel! Ich schätze mal auf 5, vielleicht auch 6 🙂 Aber noch verrät Latoya uns dieses Geheimnis nicht 😀

  3. Sylvia - 28.02.2015 at 10:35

    Naja so dick kommt sie mir noch nicht vor, aber an den Zitzen kann man es sehen, der Bauch kommt schon noch!

  4. charlotte - 28.02.2015 at 13:30

    hab jetzt in der eile gelesen es sind acht whippchen unterwegs – na da räum ich schon mal meine spielsachen zur seite – obwohl acht, soviel ist sicher, ziehen nicht zu mir :-))))))
    küßchen Charlotte und dickes bussi an mein schönes schwesterchen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.