Verspätetes Update über unseren Besuch bei Simba

DSC05882
Whippetsternchen

Vorletzten Samstag machten wir uns auf nach Deutschland um Simba und seine Familie wieder einmal zu besuchen. Das Wetter war leider recht schlecht, aber das hielt uns nicht davon ab trotzdem einen längeren Spaziergang mit Frisbeeeinlagen zu machen. Fotos gibt es davon leider keine, weil ich keine Lust hatte die Kamera mitzunehmen.

DSC05868
Bei den beiden ist doch wohl klar, wer die größere Klappe hat 😉

Aber so hatten wir wenigstens genug Zeit zu quatschen und unsere Windis zu genießen. Es war herrlich und wir kommen bald wieder, es ist so schön bei euch! In Simbas Zuhause wurden wir und dieses Mal auch alle Hunde super lecker verköstigt und ein paar Fotos von drinnen gibt es doch noch.
Vielen lieben Dank, wir sehen uns im Februar bei uns 😉

DSC05884
Was macht Simbas junges Frauli denn da???

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.