Geburtstagsgrüße für mich

IMG_3010
von Beate und Nishas Schwesterchen Klara mit mitzischer Kumpel Krishna

Ich möchte mich von Herzen für die vielen Geburtstagsgrüße per SMS, Anrufen, Whatsapp, Facebook und direkt, bei euch bedanken. Ganz besonders gefreut habe ich mich über einige Grußkarten und Fotos, die ich hier gerne zeige. DAAAANKE, ihr habt meinen Tag perfekt gemacht.

PeppoOskar2015
Peppino und Oskar die zwei süßen Jungs lassen Geburtstagsgrüße von ihren Angestellten ausrichten

AbbyBT
Die süße Abbymaus und ihre Leinenträger

GTQuentin
Von dem süßen Quentinbuben und seinen Zweibeinern<3 <3 <3

PinotBt
Dem entzückenden Pinot und Laura

GTChannolas IMG-20150110-WA0001
Den allerliebsten Channolas

GTSimbas IMG-20150110-WA0003
Und auch die Simbas haben nicht vergessen mir zu gratulieren, DANKESCHÖN!

GTShakis
Daniel mit seinen beiden Damen, die Shakis

GTNukasIMG-20150110-WA0000
Auch Nuka hat nicht überhört dass ihr Animagiziehfrauli Geburtstag hat und gratulliert mit ihrer Familie!

GTSchoCosIMG-20150104-WA0009
Auch von den SchoCos kommen Geburtstagsgrüße 😀

GTSaltySands
Monique und ihre Salty Sands schicken mir diese romantische Karte!

GTHazelKiddy
Monika hat auch an mich gedacht und ihre beiden Mädels grüßen mich lieb!

GTBastolins IMG-20150109-WA0008
Sandra und Fridolin schicken mir auch Geburtstagsgrüße, der Bastl hat meinen Geburtstag verschlafen 😉

GTAshari
Hier schickt mir Ashari im Namen ihres Fraulis Esther und dem restlichen Rudel aus der Schweiz liebe Grüße!

GTBrigitteS
Und diese kreative Geburtstagskarte bekomme ich von Brigitte aus der Schweiz. DANKESCHÖN

Wer die Latakis und die Taminos vermisst, die haben mich sogar besucht. Das Update kommt noch separat 🙂

2 Kommentare zu “Geburtstagsgrüße für mich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 11.01.2015 at 12:54

    Natürlich auch von uns alles Liebe, nachträglich!

    Küsschen, Annie & Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.