3. Station: Nuka ist in ihrem Palast angekommen

DSC04289

Ja, das Haus in dem Prinzessin Nuka ab jetzt residieren darf ist wirklich ein Palsat. So groß, dass sie Indoorrennen veranstalten kann und so kuschelig, dass jedes Whippi sie beneiden würde. Die wilde Biene kam in ihr neues Zuhause und fühlte sich dort sofort mehr als zuhause.

DSC04293
Coco wäre am liebsten dort geblieben, aber nur wenn Nuka wieder mit uns mitgefahren wäre 😉

Ja, und sie hat nicht einmal davon Abstand genommen ihre ersten Missetaten noch in unserer Gegenwart zu verrichten! Na ich beneide Hanna nicht um diesen wilden Feger, aber mit ihren Kulleraugen kann man ihr wirklich nicht lange böse sein und muss ihre Aktionen cool und mit Humor nehmen.

DSC04295
Kiambi und Khaleesi finden es auch super gemütlich!

Ich wünsche Hanna, Nahla und Marco ein erfülltes, wunderschönes Leben mit der Maus, das sie wahrscheinlich erst richtig genießen werden wenn die kleine Wahnsinnige etwas älter und ruhiger geworden ist!

DSC04297
Nukas exquisites Rückzugsgebiet, ist das nicht extrasüß und entzückend? Ich war begeistert,…

DSC04291
Nisha auch 🙂

5 Kommentare zu “3. Station: Nuka ist in ihrem Palast angekommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie - 24.12.2014 at 00:56

    Cooles Hundelager für den Whippet mit den schönsten Augen!

  2. Mel - 24.12.2014 at 08:10

    Na, dass nenn ich „Einbauhundebett und Höhle“ genial!
    Hoffentlich kommt Nuka bei der Zeitungstapete nicht auf böse gedanken … ;))

    LG mel

  3. Sylvia - 24.12.2014 at 10:40

    Schön zu sehen, daß alle whippis ein schönes zu Hause bekommen haben.Wünsche ihnen allen ein gesundes , langes abwechslungreiches Leben!!!

  4. Tanja und Macy - 25.12.2014 at 07:26

    Hat die kleine Dame nicht Gesellschaft aus dem A Wurf?
    Sieht sehr gemütlich aus die Hole.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.