Die drei sind wirklich lieb und zeigen sich von der besten Seite, sie pinkeln brav an dem Platz der dafür vorgesehen ist und das große Geschäft wird hauptsächlich im Freien gemacht, obwohl es bei uns jetzt teilweise schon richtig kalt ist.
Ab und zu arten die verrückten 10 Minuten zwar in mindestens eine Stunde aus aber dann schlafen sie brav bei uns auf der Couch oder bei mir im Büro. Natürlich versuche ich auch den 3 letzten E’s ein bisschen Abwechslung zu bieten und so haben wir schon 3 weitere Spaziergangsrunden erkundet.
Die Freifolge funktioniert wirklich gut, vor allem wenn die großen Whippsen dabei sind.
Nein, ich war das wirklich nicht!
Naima und Kiki sind sehr vorbildliche Spaziergeher, während Nuka da ihre einige Meinung vertritt und ab und zu schwere Züge von Sturheit zeigt. Geht es dann an den Rückweg muss man die kleine Madam unbedingt an die Leine nehmen, sonst rennt sie alleine zurück nachhause oder zum Auto und glaubt mir, wenn die es darauf anlegt dann kommt man ihr nicht so schnell hinterher :-)!
Am Samstag waren wir dann wieder mit dem „Rollator (also so nenne ich den kleinen Waagen mit dem wir die Bande durch die Menschenmassen schieben)“ auf der Pferdemesse in Salzburg und den Christkindlmarkt haben sie auch schon kennen gelernt, Fotos werde ich noch nachbringen.
Die letzten Tage mit den Zwergen werde ich nun richtig genießen und noch den ein oder anderen Ausflug machen bevor die drei am kommenden Samstag in ihre Familien ziehen, seufz!
2 Kommentare zu “Die vergangene Woche mit den drei übrigen E-Welpis Naima, Nuka und Kiki”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Pantorotto - 15.12.2014 at 10:26
Mei Frauli so nett ,süüüüüüüß.
Liebe Grüße Elfriede