Akai ist schon ein kleiner Profi

Marion hat ihm schon soooo viel gelernt und den Rest erledigt Latoya. Schon morgen werde ich ihn wiedersehen und ich freu mich schon sehr. Was wir morgen unternehmen werden ist noch geheim, aber bald werde ich euch berichten! Ich bin so froh, dass er in der Nähe geblieben ist, denn ich bekomme tägliche Berichte über sein lustiges Leben in seiner Familie und sehen tue ich ihn auch mindestens einmal pro Woche, also ist es für mich fast als wäre er garnicht ausgezogen 🙂

2 Kommentare zu “Akai ist schon ein kleiner Profi”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 12.12.2014 at 23:36

    Wow Akai ist ja schon ein kleiner Profi, der wird wenn er so weitermacht Killah mit den Kunststücken topen. Freu mich so sehr für Marion, dass sie sich mit dem kleinen Akai ihren Traum erfüllen konnte. Ich wünsche euch für morgen viel Spaß und würde mich sehr über eine Berichterstattung freuen.

    Bussissss

  2. Sandra - 14.12.2014 at 22:02

    Na servas!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.