Geburtstagsbesuch bei Marion, Latoya und Ricardo

DSC09556

Zu Marions Geburtstag habe ich mir vorgenommen sie mit den Welpen und meiner Mädelsbande zu besuchen. Deshalb habe ich am Montag die Bande eingepackt, bin mit ihnen nach Innsbruck gefahren und habe dem Geburtstagskind Marion ihr „Geburtstagsgeschenk“ schon einmal mitgenommen.

A L DSC09559
Latoya und ihr baldiger kleiner Kumpel Akai

Leider konnte Akai noch nicht in seinem neuen Heim bleiben deshalb ließ ich zwei Bilder von ihm dort 😉 Die neue Umgebung und der tolle kleine Garten waren für die Welpen der Hit, es gab wieder so viel Neues zu entdecken und die Spielsachen von Ricardo hatten eine magische Anziehungskraft auf die Welpen.

N DSC09525
Ich dreh gleich durch hier!!!

Dafür fand Ricardo den Stoffkennel der Welpis super interessant! Ach, es war ein lustiger und gemütlicher Nachmittag und die Heimfahrt haben die Welpen in einem Tiefschlaf gar nicht mitbekommen 🙂

DSC09610
Attacke auf das grüne Stachelmonster!!!

T DSC09587
ICH, der große Tamino hab es erlegt!!!

A DSC09681
Uiuiui, so ein großes Betti wartet auf klein Akai 😉

M DSC09646
So, und wie fährt man das Ding nun?

N K DSC09548
Soooooo viele tolle Sachen gibts hier, findest du nicht auch Kiambi!

M DSC09643
Spannend dieser Schlitten!

T DSC09678
Ich WILLLLLL hier rauf!!!

K DSC09696
Ich kann es kriegen!

K DSC09699
Ganz ganz bestimmt!

K DSC09697
Muss mich nur richtig anstrengen!

T DSC09684

5 Kommentare zu “Geburtstagsbesuch bei Marion, Latoya und Ricardo”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 12.11.2014 at 21:47

    So eine süße Idee 🙂

  2. Sylvia - 13.11.2014 at 08:35

    Akai kann sich ja richtig auf seine neue Familie freuen, dem fehlt es ja an nichts! Da fällt einem das abgeben auch nicht so schwer.

  3. Marion - 13.11.2014 at 08:41

    War wirklich ein super Nachmittag ich hoffe ihr kommt nochmal ????????????danke Silvia das sind total liebe Wörter ich hoffe sehr das im sein neuses zuhause gefählt und die Sabine sieht er ganz ganz oft ????????????

  4. Pantorotto - 14.11.2014 at 10:31

    Marion bei dir geht es ihm sicher sehr gut, und das freut mich auch.Ich hoffe ,dass ich dich auch mal wieder sehe.Du bist so ruhig in deiner art,wie machst du das nur.
    Liebe Grüße Elfriede

  5. Marion - 15.11.2014 at 01:12

    Danke Danke Elfriede ich freu mich so sehr auf den kleinen akai ????????????????und ich hoffe wir sehn uns bald wieder latoya und Ricardo Freun sich auch immer dich zu sehn bis bald und schöne grüße nach Münster????????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.