Autofahrt, Gartenspaß und neue Spielwiese ausprobiert

M DSC09252

Auch dieses Mal gab es wie bei allen bisherigen Würfen einen Ausflug zu Andis Eltern. Der Garten dort hat sich schon als sehr welpentauglich bewiesen und ist im Gegensatz zu unserem auch zu dieser Jahreszeit mit Sonne gesegnet. Anfangs etwas unsicher und vorsichtig, tauten die Zwerge dann immer mehr auf.

MK DSC08981

Allerdings waren sie weitaus nicht so wild wie die voherigen Würfe. Das liegt aber daran, dass alle anderen schon älter waren als sie den Garten erkunden durften.

Ni DSC09127

A DSC09282

JN DSC09316

K DSC09420

J DSC09108

MT DSC09172

AJ DSC09205

M DSC09138

Bevor die Welpen in ihre neuen Familien ziehen müssen wir dort unbedingt noch einmal hin. Ich hoffe das Wetter verwöhnt uns auch weiterhin noch mit so schönen Tagen!

3 Kommentare zu “Autofahrt, Gartenspaß und neue Spielwiese ausprobiert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 10.11.2014 at 21:57

    Es war so toll 🙂

  2. Sylvia - 11.11.2014 at 08:49

    Freu mich schon wenn du mit deiner Rasselbande zu uns kommst!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.