Papa Jason besucht seine Kinderchen

DSC08816
Papa, Mama, Oma, Kind

Noch nie habe ich gesehen, dass sich ein Rüde so sehr für seine Nachkommen interessiert wie Jason es macht.

DSC08753

Die meisten Whippets die hier zu Besuch sind weichen den Welpen aus, doch Jason schaut sie sich ganz genau an. Diese Fotos sind gestern am Abend entstanden und ich MUSS sie hier einfach zeigen.

weiterlesen

DSC08849
Klein Akai ist ganz klar der Papa

Es war wunderschön Melanie ihren Freund und ihr Rudel übers Wochenende hier gehabt zu haben, und so liebe Geschenke haben sie da gelassen!

DSC08747

Vielen lieben Dank, ich bin so froh dass Jason meine Zucht bereichern durfte und freue mich auf ihre Entwicklung!

DSC08858
Kiki gibt ihrem Papa ein Küsschen

DSC08780

DSC08810
Auch Nuka freut sich riesig!

DSC08796

DSC08758

6 Kommentare zu “Papa Jason besucht seine Kinderchen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 08.11.2014 at 17:21

    Ich liebe seine Augen und diese ruhige, liebenswürdige Art von ihm 🙂

  2. Susanne Walcher - 08.11.2014 at 18:28

    Es ist einfach wunderschön für Welpen, wenn sie auch Hunde ausserhalb ihres Rudels kennenlernen dürfen – und der eigene Papa – das ist einfach toll!

  3. Alexander Poppy - 09.11.2014 at 09:50

    Erkennen sich Rüden und ihr Nachwuchs am Geruch?

  4. Sandra - 09.11.2014 at 21:45

    Hi Alexander,

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihren eigenen Nachwuchs nicht identifizieren können… aber es ist trotzdem recht ungewöhnlich, dass ein Rüde so gut mit Welpen auskommt. 🙂

    NUKA so süß!!

  5. Sabine (Animagi) - 10.11.2014 at 13:38

    Ich denke wenn überhaupt Rüden ihren Nachwuchs erkennen, dann wenn sie im Rudel mit der Hündin leben. Das ist aber bei Jason nicht der Fall. Normalerweise versuchen fremde (bei mir auch der eigene Rüde ;-), gelle Coco 😉 ) die Flucht zu ergreifen wenn die Wahnsinnigen auf ihn zustürmen, aber Jason ist da wirklich etwas ganz ganz Besonderes!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.